05-29-2021, 10:16 AM
1
(08-19-2020, 05:02 PM)superhotdolls Wrote:(08-19-2020, 04:59 PM)Javascript Wrote: Alter... vielleicht sind es die Posenwinkel, aber auf diesen Bildern scheint sie die Schultern viel breiter als die Hüften zu haben und auch die Arme sind viel zu dick für einen so schlanken Körper. Ein Mädchen wird niemals die Schultern breiter als die Hüften haben, von einem Jahr bis 20+, außer vielleicht, wenn sie Bodybuilderin ist. Bei einer einfachen Google-Suche finden Sie Tonnen von Referenzfotos und Texte, die bestätigen, dass ich sage.
Aber vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung ... Entschuldigung, wenn ich mich irre.
Es ist nur der Formmann, nicht das Endprodukt, aber wenn Sie es nicht mögen, haben Sie nicht die Möglichkeit, es zu kaufen. Ich bezweifle jedoch, dass Sie im Internet etwas finden werden, das Ihrer Fantasie näher kommt. Die Schultern sind nicht breiter als die Hüften. Ich kann Ihnen versichern, dass der Künstler gute Arbeit geleistet hat. Ich denke, die Schimmelfotos sind nur vergrößert, wodurch alles größer erscheint.
Hier ein Bild der Skulptur![]()
Könnte man das nicht mit einem 3D-Drucker und DAZ Studio 4.12 (64-bit) machen ?